Aktuelles - Melles & Stein

Aktuelles

Nachhaltiger Messeauftritt

Von Null auf Vierhundert – so fühlte sich für Melles & Stein der Neustart der Messebranche im April 2022 an. Ab dann ging es Schlag auf Schlag und es blieb kaum Zeit zum Luftholen – geschweige denn zum Nachdenken über neue...


Für unseren Planeten

Bevor es an nachhaltiges Messe-Catering ging, hatte Melles & Stein sich daran gemacht, den eigenen ökologischen Fußabdruck zu ermitteln.


Neustart mit Hindernissen

Bei aller Begeisterung für unseren neuen Weg, die letzten drei Jahre bei Melles & Stein waren nicht leicht. Erst zwei Jahre Zwangspause und Sich-immer-neu-erfinden, dann Raketenstart mit inzwischen halbierter Mannschaft. Das alles...


Flashback

2023 ist ein besonderes Jahr für uns, denn Melles & Stein feiert sein 25jähriges Bestehen.