Team
Viele kluge Köpfe
Messe-Service ist Team-Arbeit. Damit Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird, sind bei uns viele kluge Köpfe mit deren Vorbereitung, Umsetzung und Nachbetreuung beschäftigt.
Chief Operating Officer
Hier laufen alle Fäden zusammen, damit auch parallel laufende Großveranstaltungen an allen Standorten perfekt umgesetzt werden können. Unser COO leitet und unterstützt die Abteilungen (Projekt, Booking, Logistik) bei der Vorbereitung und Umsetzung und bildet die Schnittstelle zwischen ihnen. Das Know-How aus vielen Jahren Messeorganisation ist die solide Basis für diese Herausforderung.
Olaf Stockhecke
Chief Operating Officer
Vorstandsassistenz
Die rechte und linke Hand der Vorstände. Egal ob Warenwirtschaftssystem, Buchhaltung, Einkauf, IT, Technik, Reiseplanung, Fuhrpark und vieles mehr - ohne die beiden liefe hier nichts. Ihr Handwerkszeug: jahrelange Erfahrung im Unternehmen, Blick fürs Ganze, gute Nerven und absolute Loyalität.
Maria Pérez-Beckers
Vorstandsassistenz
Christoph Chiduch
Vorstandsassistenz
Projekt
Unsere Projektmitarbeiter sind Ihre Ansprechpartner vom Angebot bis zur Rechnungstellung. Besonders wichtig: Sie sind auf (fast) allen Veranstaltungen vor Ort, briefen die Hostessen, bündeln die einzelnen Gewerke, reagieren flexibel und schnell auf Ihre Wünsche oder Unvorhergesehenes und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf. Immer erreichbar, immer auf Zack und am Ende jeder Veranstaltung um einige Tausend Schritte auf ihrem Schrittzähler reicher.
Katrin Oberließ
Senior-Projektleitung und Nachhaltigkeitsbeauftragte
Yvonne Semmler
Senior-Projektleitung
Carola Patzer
Projektleitung
Jessica Prang
Junior-Projektleitung
Mayson Tyakasanda
Junior-Projektleitung
Jan Hergenröther
Projektassistenz
Pauline Mandelka
Projektassistenz
Stella Kolodzey
Projektassistenz
Booking
Unsere kontinuierlich aktualisierte Datenbank enthält die Einträge von mehreren Tausend Hostessen und Servicekräften. Unsere Bookerinnen, finden, sichten, schulen und buchen sie für die Einsätze. Ihr Ziel: jedem Kunden das passende Team zusammenstellen, das genau zu ihm passt. Dabei behalten sie im hektischen Geschehen nicht nur den Überblick, sondern vor allem den persönlichen Kontakt und guten Draht zu den Hostessen und Hosts.
Jasmin Ignaszak
Leiterin Booking
Marta Hentschel
Booking
Aida Majnounlou
Booking
Logistik
Unser eigener Fundus an Gläsern, Geschirr, Besteck, Kaffeemaschinen und vielem mehr ist inzwischen zu einem beachtlichen Lager angewachsen. Auch unser Fundus an Hostessen-Outfits hat enormen Umfang angenommen. Dafür dass alles immer sauber, ordentlich und pünktlich auf Ihrer Veranstaltung ankommt, erbringt unsere Logistik Höchstleistungen.
Khabib Tsoloev
Leiter Logistik
Michael Tappeser
Logistik
Marta Iwinska
Logistik
Lea Buratovic
Logistik
Auszubildende
Melles & Stein bildet in verschiedenen Berufssparten aus. Unsere Veranstaltungskaufleute in Ausbildung sind eng an unsere Projektabteilung gekoppelt und lernen im Büro und auf Veranstaltungen alles, was es braucht, um eine erfolgreiche Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Unsere Auszubildenden im Bereich Lagerlogistik lernen in unserem Equipment-Lager alle Prozesse vom Wareneingang bis zur Anlieferung von Grund auf kennen. Nach erfolgreicher Ausbildung übernehmen wir unsere Azubis gerne in unser festes Team.
Josephine Redlich
Auszubildende Veranstaltungskauffrau
Lina Marie Lindauer
Auszubildende Veranstaltungskauffrau
Malte Saßmannshausen
Auszubildender Veranstaltungskaufmann
Werkstudenten
In der Messe-Branche geht es zu vielen Zeiten hoch her. Hier unterstützen unsere Werkstudenten die Abteilungen. Außerdem binden wir sie gerne in die kreativen Prozesse wie unseren Social Media Auftritt ein.
Antonia Kralj
Werkstudentin
Mats Melles
Werkstudent
Ideen
Mit Herz
Service
Partnerschaft