Team
Messe-Service ist Team-Arbeit. Damit Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird, sind bei uns viele kluge Köpfe mit deren Vorbereitung, Umsetzung und Nachbetreuung beschäftigt.
Chief Operating Officer
Hier laufen alle Fäden zusammen, damit auch zeitgleich stattfindende Messen an allen Standorten perfekt umgesetzt werden können. Unser COO leitet und unterstützt die operativen Abteilungen (Projekt, Booking, Logistik) bei der Vorbereitung und Umsetzung und bildet die Schnittstelle zwischen ihnen. Das Know-How aus vielen Jahren Messeorganisation vor und hinter den Kulissen ist die solide Basis für diese Herausforderung.
Olaf Stockhecke
Chief Operating Officer
Strategische Nachhaltigkeitsentwicklung
Unsere treibende Kraft in Sachen Strategische Nachhaltigkeitsentwicklung sorgt dafür, dass wir als Team in dieselbe Richtung laufen und Ihnen gemeinsam einen möglichst nachhaltigen Messe-Services anbieten können. Dazu durchleuchtet sie unter anderem unsere gesamte Wertschöpfungskette inklusive Produktpalette, immer auf der Suche nach Möglichkeiten, noch nachhaltiger zu werden. Sie verfasst nicht nur unsere jährliche CO2-Bilanz und unseren Nachhaltigkeitsbericht, sondern ermittelt für unsere Kundinnen und Kunden auch den CO2-Wert aller bei uns gebuchten Services.
Katrin Oberließ
Strategische Nachhaltigkeitsentwicklung
Assistenz der Geschäftsführung
Die rechte und linke Hand der Geschäftsführung. Egal ob Warenwirtschaftssystem, Buchhaltung, Einkauf, IT, Technik, Reiseplanung, Fuhrpark und vieles mehr - ohne die beiden liefe hier nichts. Ihr Handwerkszeug: jahrelange Erfahrung im Unternehmen, Blick fürs Ganze, gute Nerven und absolute Loyalität.
Maria Pérez-Beckers
Assistenz der Geschäftsführung
Christoph Chiduch
Assistenz der Geschäftsführung
Projekt
Unsere Projektmitarbeiterinnen und -mitarbeiter sind vom Angebot bis zur Rechnungstellung für Sie da. Besonders wichtig: Sie sind auf (fast) allen Veranstaltungen vor Ort, briefen die Hostessen und Hosts, bündeln die einzelnen Gewerke, reagieren flexibel und schnell auf Ihre Wünsche oder Unvorhergesehenes und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf. Immer erreichbar, immer auf Zack und am Ende jeder Veranstaltung um einige Tausend Schritte auf ihrem Schrittzähler reicher.
Yvonne Semmler
Leitung Projektmanagement
Jessica Prang
Teamleitung Projekt
Pauline Mandelka
Teamleitung Projekt
Carola Patzer
Projektleitung
Mayson Tyakasanda
Projektleitung
Stella Kolodzey
Projektassistenz
Jan Hergenröther
Projektassistenz
Roman Kerkhoff
Projektassistenz
Booking
Unsere Kundinnen und Kunden sollen genau das Team erhalten, das zu ihnen passt. Unsere Bookerinnen finden genau dieses Team, schulen die Hostessen und Hosts und buchen sie für die Einsätze.
Dabei behalten sie im hektischen Geschehen nicht nur den Überblick, sondern vor allem den persönlichen Kontakt und immer einen guten Draht zu den Hostessen und Hosts.
Dreh- und Angelpunkt für unsere Bookerinnen ist unsere kontinuierlich aktualisierte Datenbank mit Einträgen zu mehreren Tausend Hostessen und Hosts aus ganz Deutschland.
Jasmin Ignaszak
Leitung Booking
Marta Hentschel
Booking
Aida Majnounlou
Booking
Nasim Taham
Booking
Seda Nur Yorulmaz
Booking
Logistik
Unser Weg ist Mehrweg, deshalb ist unser eigener Bestand an Gläsern, Geschirr, Besteck, Kaffeemaschinen und vielem mehr inzwischen zu einem beachtlichen Lager angewachsen. Auch unser Fundus an Outfits für die Hostessen und Host hat enormen Umfang angenommen. Dafür, dass alles immer sauber, ordentlich und pünktlich auf Ihrer Veranstaltung ankommt, erbringt unsere Logistik Höchstleistungen.
Khabib Tsoloev
Leitung Logistik Equipment
Michael Tappeser
Logistik
Arkady Aronovich
Logistik
Marta Iwinska
Leitung Logistik Outfits
Lea Buratovic
Logistik
Auszubildende
melles & stein bildet in verschiedenen Berufssparten aus.
Unsere Veranstaltungskaufleute in Ausbildung sind eng an unsere Projektabteilung gekoppelt und lernen im Büro und auf Veranstaltungen alles, was es braucht, um eine erfolgreiche Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Unsere Auszubildenden im Bereich Lagerlogistik lernen in unserem Equipment-Lager alle Prozesse vom Wareneingang bis zur Anlieferung von Grund auf kennen.
Nach erfolgreicher Ausbildung übernehmen wir unsere Azubis gerne in unser festes Team.
Josephine Redlich
Auszubildende Veranstaltungskauffrau
Lina Marie Lindauer
Auszubildende Veranstaltungskauffrau
Malte Saßmannshausen
Auszubildender Veranstaltungskaufmann
Tina Grenz
Auszubildende Veranstaltungskauffrau
Werkstudenten
In der Messe-Branche geht es zu vielen Zeiten hoch her. Hier unterstützen unsere studentischen Aushilfen die Abteilungen. Außerdem binden wir sie gerne in die kreativen Prozesse wie unseren Instagram-Auftritt ein.
Antonia Kralj
Werkstudentin
Mahsa Janaki
Werkstudentin