messi by Melles und Stein

Hier finden Sie unseren Newsletter messi als PDF zum Download.

messi

 

messi 23.19

Von Null auf Vierhundert – so fühlte sich für Melles & Stein der Neustart der Messebranche im April 2022 an. Nach 2 Jahren Lock-Down ging es wieder los und das dank guter Vorbereitung mit nachhaltigen Konzepten.

messi 23.19

 

messi 18.19

Über 20 Jahre ist Melles & Stein als Agentur nun schon Teil der Messelandschaft in Deutschland. Und genau so lange sind wir auf der Gießereifachmesse GIFA in Düsseldorf unterwegs.


messi 17.19

Manche Messen lassen unsere Herzen auch nach mehr als 20 Jahren im Geschäft höher schlagen. Eine davon ist die ISH, die Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Klima, die alle 2 Jahre in Frankfurt ihre Tore öffnet. 


messi 16.18

Tatsächlich fand die Light & Building - Hauptthema dieses Messis - bereits im März diesen Jahres statt. Was sollen wir sagen? Wir waren beschäftigt. Aber jetzt ist es höchste Zeit, Ihnen davon vorzuschwärmen.


messi 15.18

Unsere Kunden erwarten ein optimales Team auf ihrem Messestand. Damit Melles & Stein dieser Erwartung gerecht wird, gibt es viele Stationen, die unsere Hostessen und Hosts durchlaufen müssen. Eine ganz wichtige ist unsere Melles & Stein Schulung.


messi 14.17

Die schönsten Outfits für jede Messe findet man bei uns – davon sind wir überzeugt. Denn wir sind immer nah dran an den neuesten Trends und erweitern unseren Kostümfundus ständig um aktuelle Looks.


messi 13.17

Wer spektakuläre Standbauten und Produktpräsentationen sehen will, muss zur EuroShop in Düsseldorf. Alle drei Jahre ist die Messe ein Fixpunkt für den Handel und zeigt die neuesten Trends zu den Themen...


messi 12.17

Mittendrin im Wahnsinn. So könnte der Titel für unseren Jahresrückblick 2016 lauten. Nie zuvor fielen innerhalb eines Jahres so viele bedeutende Veranstaltungen auf deutschen Messeboden...


messi 11.16

Für uns fanden die Olympischen Spiele dieses Jahr bereits 10 Wochen vor dem offiziellen Startschuss statt. Am 31. Mai 2016 öffnete die DRUPA in Düsseldorf ihre Pforten und damit begann für uns ein Großereignis...