Damit Sie sich auf Ihrer Veranstaltung auf ein echtes Dreamteam verlassen können, passiert bei uns schon vor den Messen eine ganze Menge.
1. Schulung
Der erste Schritt für unsere „Neuen“ ist die melles & stein-Schulung. Hier testen wir vorhandene Kenntnisse und vermitteln das optimale Verhalten für jeden Einsatzbereich (von Serviceregeln bis zur Kommunikationstheorie). Das neu gewonnene Wissen setzen die Teilnehmerinnen und Teilnehmerin in praktischen Übungen in die Tat um. Im direkten Anschluss an die Schulung erhalten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine umfassende, individuelle Bewertung.
2. Briefing
Vor jedem Einsatz treffen sich unsere Teams zur Einweisung mit unseren Projektteams. Hier wird alles Wichtige zur jeweiligen Messe, dem Aussteller, den Besuchern und den anstehenden Aufgaben besprochen. So läuft von der ersten Minute an alles reibungslos.
3. Bewertung
Auch unsere bewährten Hostessen und Hosts müssen sich ständig aufs Neue beweisen. Nach jedem Einsatz gibt es eine Bewertung: von unseren Chef-Hostessen und -Hosts, unserem Projektteam, unseren Kundinnen und Kunden. So weiß unsere Booking-Abteilung jederzeit Bescheid, wer für welche Einsätze am besten geeignet ist.
4. Chef-Host:essen-Workshop
Auf den Messen haben unsere Chef-Hostessen und -Hosts eine ganz besondere Verantwortung. Unsere Nachwuchs-Führungskräfte machen wir in einem speziellen, eintägigen Workshop fit für alle Aufgaben.
Eine Menge Termine, bevor es richtig losgeht? Stimmt, aber diese Zeit nehmen wir uns gern, um unsere Hostessen und Hosts bestmöglich kennenzulernen und auf das melles & stein-Feeling einzuschwören. Wir leben Zuverlässigkeit vor, weil wir sie nur dann erwarten dürfen. Der Lohn sind Menschen, die gerne für uns arbeiten und mit Freude das Beste für unsere Kunden geben.