Vorstand Melles & Stein

Geschäftsführung

Messe-Service persönlich

Melles & Stein wird von den beiden Gründerinnen Silke Melles und Nicole Stein geleitet.
Wir stehen für Professionalität, Verlässlichkeit und Kreativität, aber vor allem auch für Herzlichkeit, persönliche Beziehungen und ganz viel Engagement – Herzblut eben.

Wir lieben den Prozess, in dem etwas Neues entsteht. Wenn wir unsere jahrelange Erfahrung und unser Know-How einsetzen können, um die Ideen unserer Kunden in die Tat umzusetzen. Wenn alles zusammenpasst und ein großartiges Ganzes entsteht. Wenn unsere Kunden glänzen und ihre Gäste sich rundum wohl fühlen.

Jede Veranstaltung ist anders. Jede Branche, jeder Kunde, jedes Publikum. Deshalb hören wir genau zu, beraten individuell und entwickeln passende Konzepte. Schema F gibt es bei uns nicht.

Ihr Messeauftritt ist einzigartig – unser Service auch.

Silke Melles by Melles & Stein

Silke Melles

Silke Melles by Melles & Stein
Nicole Stein bei Melles & Stein

Nicole Stein

Nicole Stein by Melles & Stei
 

Ideen

 

Mit Herz

 

Service

 

Partnerschaft